TuG Hofen
Tischtennis
Mit leeren Händen kehren die Hofener aus den Wochenendspielen zurück. Trotz vieler hart umkämpfter Spiele, tollen Ballwechsel und etlichen Lichtblicken gelingen den Hofener Mannschaften keine zählbaren Punkte.
U19 – Erdmannhausen III 1:9
Das Ergebnis geht gegen wirklich starke Gegner vollkommen in Ordnung. Unsere Nr. 1, Daniel Kirchmeier, lieferte aber wie gewohnt und konnte nach 5 Sätzen den Ehrenpunkt erspielen.
Markgröningen II – U13 7:3
Auch unsere Jüngsten hatten einen schweren Stand in ihrem Auswärtsspiel. Jonathan Gruhler, mit 2 Einzelsiegen und Kaikias Auweder erspielten die Punkte für uns.
Heilbronn – Damen 8:2
Martina Fritz und Dorothea Knoll holten 2 Siege gegen starke Gegnerinnen.
Hofen III – Freudental III 2:6
Da die Nachbarn aus Freudental mit einer sehr spielstarken Mannschaft in Hofen aufkreuzten, ist auch dieses Ergebnis leistungsgerecht. Punkten konnten Gert Musiol und Hans-Martin Jäger im Doppel sowie Walter Binder im Einzel.
Erdmannhausen II – Hofen I 9:4
Wenn keines der bisher so solide spielenden Doppel zündet, liegt man eben mit ein wenig Pech direkt 0:3 zurück. Es waren viele enge Partien, oft über 5 Sätze, aber auch die Gegner hatten eben Antworten. So blieb die Aufholjagd letztendlich aus und die Einzelsiege der einzige Lichtblick an diesem trüben Sonntag.